Stefan Figini

 

Stefan Figini, Montageexperte bei Design Küchen


Was schätzen die Kunden am meisten an deiner Arbeit?
Eine saubere und korrekte Arbeit. Meine freundliche und zuvorkommende Art im Umgang mit der Kundschaft.


Was darf der Kunde von dir erwarten, wenn du die Küche montierst?
Dass die Arbeit sauber und fachgerecht ausgeführt wird, Spezialwünsche oder Abänderungen umgesetzt werden und bei Herausforderungen die bestmögliche Lösung präsentiert wird.


Was macht Dir an Deinem Job am meisten Spaß?
Die Zusammenarbeit mit der ganzen Design Familie und die Zufriedenstellung des Kunden durch die Küchenmontagen oder durch Servicearbeiten. Kurz gesagt, die Begeisterung des Kunden zu sehen.


Was zeichnet dich als Person aus?
Meine aufgestellte Art, ich versuche immer das Positive zu sehen und wenn etwas nicht "ganz rund läuft" , kann man daraus lernen. Bin immer gerne hilfsbereit und versuche zu helfen oder Lösungen zu finden. Sei es bei der Arbeit oder im Privatleben.


Welches sind für dich als Montageexperte die grössten Herausforderungen bei der Montage?
Die grössten Herausforderungen sind, wenn man nicht genau weiss ob es Leitungen hinter der Wand hat oder wie viele, da es nicht immer ersichtlich ist. Die Lieferung und Montage bei schwer zugänglichen oder zeitlich begrenzten Zufahrten.


Was schätzt du persönlich an unserem Unternehmen?
Die Umgangsformen die das Unternehmen pflegt, sind sehr familiär. Ich schätze die offene Art sehr, sei es Lob oder Kritik, wenn mal was schief gelaufen ist. Die Hilfsbereitschaft jedes Einzelnen begeistert mich, gemeinsam wird angepackt. Auskünfte über die Montage werden jederzeit gegeben, Optimierungen werden besprochen und über ein Gerät, das man nicht so gut kennt, werden Montageinformationen gegeben. Eine sehr gute Zusammenarbeit vom ganzen Team.


Du hast immer ein Lachen auf dem Gesicht. Was inspiriert dich im Leben?
Eigentlich ist es ganz einfach: Es gibt zu jedem Problem eine Lösung. Meine Inspiration ist, Lösungen zu finden und somit andere zufrieden zu stellen oder sogar glücklich zu machen. Das wiederum macht mich glücklich.

 

 

 

20150010276
Der Salat ist angerichtet, das Risotto hat die perfekte Konsistenz – schön schlotzig und nicht anders – und das Steak brutzelt schon vielversprechend in der Pfanne. Doch irgendetwas fehlt. Mehr Schärfe? Eine Prise Salz? Oder vielleicht schlicht und einfach eine Umgebung, in der Ihnen das Kochen wieder so richtig Freude bereitet?
 
zum team
zur startseite

Kontakt

Design Küchen GmbH
Obere Dürrmühlestrasse 12a
4704 Niederbipp

+41 32 633 22 20
info@design-kuechen.ch
service@design-kuechen.ch