Petra Hunziker

 

Petra Hunziker, Planung, erweiterte GL


Petra, was erfüllt dich nach 24 Jahren diesen vielseitigen Job auszuüben?
Ich schätze die Zusammenarbeit mit dem Team sehr. Ich habe Freude an der Arbeit, sie ist vielseitig und spannend.

Was bedeutet dir das Team bei Design Küchen?
Bedeuten? Ich erlebe das Team als lebendig, bunt, kreativ und kompetent, was uns zu einer starken Einheit macht.

Wie sieht für dich Kochen in Zukunft aus? (Apps, intelligente Geräte, Platz in der Küche etc.)
Die Gesellschaft verändert sich und so verändern sich Bedürfnisse und Gewohnheiten. Ich denke, die Küche wird auch in Zukunft einen zentralen Platz in unserem Leben einnehmen als Begegnungs- und Lebensort, unabhängig wie die technologische Entwicklung voranschreitet.

Was liebst du in deiner Küche?
An unserer Küche zu Hause schätze ich die Abwasch- und Arbeitsinsel sehr. Dort wird gearbeitet, gegessen, geschwatzt - da findet das Leben statt. Und den Quooker würde ich auf keinen Fall mehr hergeben.

Warum würdest du eine Küche bei Design Küchen kaufen?
Weil bei Design Küchen meine Wünsche in einen funktionellen und optisch wunderschönen Lebensort verwandelt werden.

Was gibt dir dein Ausgleich zu deiner Arbeit?
Den Ausgleich zur Arbeit geben mir gute Erlebnisse zusammen mit meiner Familie. Auch halte ich mich gerne draussen in der Natur auf, gehe regelmässig walken und joggen.

 

 

 

DSC06349_1
Daniel Müller erzählt, was ihn von der Werkzeugkiste an den Verkaufstisch gebracht hat, welchen Küchengegenstand er bei jeder Beratung empfiehlt und wo er sich den Ausgleich holt.
 
zum team
zur startseite

Kontakt

Design Küchen GmbH
Obere Dürrmühlestrasse 12a
4704 Niederbipp

+41 32 633 22 20
info@design-kuechen.ch
service@design-kuechen.ch