Lena Schubert

 

Lena Schubert, Assistentin Elisabeth Zbären / Kauffrau


Wie wurdest du auf den neuen Job bei Design Küchen aufmerksam?
Er wurde mir praktisch zusammen mit unserer neuen Küche von Theo Zbären präsentiert 😉.
Im Zusammenhang mit dem Umbau unseres Hauses 2019 waren wir auf der Suche nach unserer Traumküche und sind durch Empfehlung auf Design Küchen in Niederbipp gestossen. Bei unserem ersten Termin mit Theo, erzählte er mir von der vakanten Stelle in seinem Team und so ging ich quasi mit Traumküche und neuem Job wieder nach Hause.

Was sind deine Aufgaben?
Meine Hauptaufgabe ist das Rechnungswesen und die Unterstützung von Elisabeth Zbären in Ihren Teilbereichen.

Was erfüllt dich im Job am meisten?
Unser Team 😊 und der Ausgleich der mir dadurch zum Alltag als Mami gegeben wird.

Wo holst du dir deine Inspirationen?
Ich entscheide eher aus dem Bauch heraus, ausserdem braucht es fürs Rechnungswesen nur bedingt Inspiration (lacht).

Auf was möchtest du in deiner jetzigen Küche nicht verzichten?
Auf meinen Quooker und die Brotschublade.

Welches ist dein absolutes Lieblingsgerät in deiner Küche oder welches hättest du gerne?
Mein aktuelles Lieblingsgerät ist der Thermomix. Wenn ich wählen dürfte (und den Platz dazu hätte), wäre es ein toller Kühlschrank von Sub-Zero, inkl. Weinklimaschrank 😉.

 

 

 

Petra Hunziker
Petra Hunziker erzählt, was sie nach 24 Jahren bei Design Küchen im Job erfüllt, was in ihrer Küche niemals fehlen darf und wo sie sich den Ausgleich zur Arbeit holt.
 

DSC06349_1
Daniel Müller erzählt, was ihn von der Werkzeugkiste an den Verkaufstisch gebracht hat, welchen Küchengegenstand er bei jeder Beratung empfiehlt und wo er sich den Ausgleich holt.
 

zum team
zur startseite

Kontakt

Design Küchen GmbH
Obere Dürrmühlestrasse 12a
4704 Niederbipp

+41 32 633 22 20
info@design-kuechen.ch
service@design-kuechen.ch