Belinda Zbären

 

Belinda Zbären, Assistentin Daniel Müller, Administration

 

Belinda, seit über 15 Jahren bist du in den meisten Fällen erste Anlaufstelle für unsere wunderbaren Kunden. Was fasziniert dich so an deinem Job?

Der telefonische, wie der persönliche Kontakt zu unserer Kundschaft macht mir sehr viel Freude. Meinen vielseitigen Arbeitsbereich sowie die Zusammenarbeit mit unserem einzigartigen Team schätze ich sehr.

 

Du selbst hast ebenfalls eine Küche von Design Küchen. Was war dir persönlich am wichtigsten bei der Umsetzung dieses Projekts?

Die gemeinsame und professionelle Planung unserer Traumküche.

 

Auf was möchtest du in deiner Küche auf keinen Fall verzichten und warum?

Auf die grosszügige Koch- und Arbeitsinsel mit Sitzgelegenheit, den Quooker, den Hubtischlüfter, sowie auf die Griff- und Sockelbeleuchtung. Diese rückt unsere Traumküche ins beste Licht und ergibt ein wunderschönes Ambiente.

 

Was erfüllt und bereichert dich in deiner Freizeit und wo holst du dir deinen Ausgleich?

Den Ausgleich zum Alltag finde ich bei meinen Liebsten, bei Freunden, in der Natur, beim Motorradfahren mit meinem Mann und beim Dekorieren unserer Wohnung.

 

 

20150010276-1-1

Küchenträume werden wahr … 

Die Küche ist das Herzstück eines jeden Zuhauses. Hier wird gelacht, geredet und – selbstredend –gekocht. Doch was braucht es, um aus einer gewöhnlichen Küche einen wahren High-End-Küchentraum zu machen? Wir verraten es Ihnen. 

 


zur startseite

Kontakt

Design Küchen GmbH
Obere Dürrmühlestrasse 12a
4704 Niederbipp

+41 32 633 22 20
info@design-kuechen.ch
service@design-kuechen.ch